about this site ....

01.10.2008 09:16

Konzept X ändert mit deiner Eingabe in Suchmaschinen sein Erscheinungsbild. Jeden Tag wird eine neue Welt ästhetischer, sozialer und kultureller Möglichkeiten von Individuen und Gemeinschaften weltweit entdeckt.

 

Aus dem interessanten Esssay "Das Internet und die Zukunft der Kunst", by Eduardo Kac

Eure Majestät, der Admiral Ihrer Flotte, Pedro Alvares Cabral und andere Kapitäne haben Eure Majestät über die Entdeckung Eurer neuen Länder informiert, die während dieser Reise gemacht worden ist, aber ich empfinde es als meine Pflicht, meinen eigenen Bericht Eurer Majestät hinzuzufügen. Ich werde die Dinge so gut ich kann beschreiben, wenn ich auch mit dem Rüstzeug, sie gut zu erzählen, armselig ausgestattet bin. Möge es Eurer Majestät gefallen, meine Ungeschicklichkeit als Zeichen guten Willens zu nehmen, da ich, um ehrlich zu sein, der Beschreibung dessen, was ich sah und und wie es mir erschien, nichts hinzufügen werde, nur um die Dinge schöner oder häßlicher erscheinen zu lassen.

Pêro Vaz de Caminha, Brief an seine Majestät König Manuel über die Entdeckung Brasiliens (1. Mai 1500).

Siehe https://www.ekac.org/kac6a.html

Zurück